Flohmarkt

Flohmarkt

Schweinfurts größter und schönster Flohmarkt findet im Tierheim Schwebheim statt!

Der Erlös kommt den Tieren zu Gute.


Wir freuen uns, wenn Sie zur Aufrechterhaltung unseres umfangreichen Sortiments Haushaltssachen, Dekomaterial, Spielsachen, Bücher usw. zum Wohl der Tiere spenden, die wir dann verkaufen können.


Bitte nur funktionsfähige, intakte und saubere Ware abgeben. Geschirr und Gläser bitte nur abliefern, wenn bei Gläsern von einer Sorte auch mehrere vorhanden sind und bei Geschirr vollständige Gedecke, nicht nur Einzelteile (2 Teller, 1 Tasse etc.). Die Entsorgung defekter bzw. nicht verkäuflicher Waren ist für uns sehr zeitaufwendig und teils auch kostenpflichtig.


Nicht annehmen können wir aus Kapazitätsgründen Möbel (außer Kleinmöbel), Elektrogroßgeräte, große Sportgeräte wie Stepper.


Schuhe und Kleider können Sie gerne für unsere Kleidercontainer sammeln.

 

Flohmarkt – Spenden können nur zu den Flohmarkttagen zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr abgegeben werden!

 

Neu:

Seit Anfang April haben wir im Dachboden neben dem Tierbedarf einen Second-Hand-Laden für Kleidung, Schuhe, Accessoires usw.

 

 

 

Flohmarkt-Termine

Ihr Flohmarkt-Team