97453

97453

Findus-2.JPG

Kater entlaufen
Unser Kater ‚Findus‘ wird seit Montag, 19.07. vermisst.
‚Findus‘ ist ein braun-schwarz getigerter Europäisch Kurzhaar Kater, kastriert – 4 Jahre alt und an den Ohren tätowiert und bei TASSO gemeldet.
‚Findus‘ ist am Unterkiefer weiß mit einem schwarze Stelle auf dem Kopf zwischen den Ohren. Er ist ein sehr langer Kater!!!
‚Findus‘ ist Freigänger in Mainberg oben am Sonnenteller unterhalb vom Kaltenhof. Er ist sehr verschmust und zutraulich – auch bei Fremden. Gefällt ihm etwas nicht ‚jammert‘ er sehr laut und anhaltend!
Meine Bitte an alle Mainberger, Schonunger und Umgebung: Bitte haltet nach ihm Ausschau! Schaut auch in euere Garagen, Lichtschächte… wir befürchten, dass er irgendwo eingesperrt ist! Bislang kam er immer von seinen nächtlichen Streifzügen sehr zuverlässig zum Tagesschlaf zurück.

Vielen Dank schon mal! – Lisa Weise

Email

Lisa Weise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.