Balu (zusammen mit Cullen)

Name: Balu
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
geboren: ca. 04/2024
kastriert: nein

Ich bin Balu und kam als Fundtier ins Tierheim Schwebheim. Als ich ins Tierheim gebracht wurde, war ich noch so klein, dass ich direkt auf eine Pflegestelle ziehen durfte. Hier habe ich auch meinen Kumpel Cullen kennen gelernt. Wir verstehen uns mittlerweile so gut, dass wir zusammen in unser neues Zuhause ziehen möchten. Hier auf der Pflegestelle zeige ich mich sehr offen, verschmust und neugierig. Wie alle Katzenkinder bin ich sehr verspielt und immer auf der Suche nach Abenteuern. Ich lerne alles was bei dem Zusammenleben mit Menschen wichtig ist. Auch mit den erwachsenen Katzen von meiner Pflegemama verstehe ich  mich gut. Bislang kennen wir keinen Freigang, würden uns über einen gesicherten Balkon aber freuen. Kinder wären in unserem neuen Zuhause auch kein Problem.

Da wir, wie beschrieben, aktuell auf einer Pflegestelle leben, können wir nicht im Tierheim besucht werden. Wenn ihr Interesse an mir und meinem Kumpel habt, meldet euch einfach telefonisch im Tierheim. 

Bitte beachten Sie, dass alle hier eingestellten Katzen unter Umständen schon Interessenten haben. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an das Tierheim-Team.