Bastion

Name: Bastion
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
geboren: 15.02.2016
kastriert: Ja
Ich bin Bastion und habe bis vor kurzem in Polen gelebt und dort ein großes Grundstück bewacht. Nachdem mein Besitzer verstorben ist, haben mich die Angehörigen mit nach Deutschland genommen, doch leider hatten wir von dem Zusammenleben hier in Deutschland unterschiedliche Vorstellungen, sodass ich wegen Überforderung abgegeben wurde. Da ich bisher recht eigenständig gelebt habe brauche ich Menschen mit Hundeerfahrung, die mit mir arbeiten und mir einfühlsam, aber bestimmt meine Grenzen aufzeigen.
 Mit Artgenossen bin ich nach Sympathie verträglich und Kinder sollten nicht ein meinem neuen Zuhause leben.
Für weitere Infos könnt ihr euch direkt unter 09723 7770 an meine Pfleger wenden.