Bella

Name: Bella
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
geboren: ca. 2020
kastriert: ja

Ich bin Bella und kam mit vielen anderen Katzen, Kleintieren und Hühnern aus eine Sicherstellung ins Tierheim Schwebheim. Da ich aus schlechter Haltung stamme, bin ich noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Ich baue langsam Vertrauen auf und lasse mich mittlerweile schon gerne streichlen. Ich habe hier im Tierheim noch drei Babies zur Welt gebracht, diese sind aber mittlerweile alt genug, sodass auch ich ausziehen kann.  Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich und hätte auch in meinem neuen Zuhause gern die Gesellschaft einer weiteren Katze. Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben, da mir diese zu laut und stürmisch sind. Ich bin bisher vermutlich nur reine Wohnungshaltung gewohnt, würde mich aber über einen gesicherten Balkon sehr freuen.