Coco *private Vermittlungshilfe*

Name: Coco
Rasse: Schäferhund – Labrador – Mischling
Geschlecht: männlich
geboren: 11 / 2020
kastriert: nein
Beschreibung der Besitzerin, der Hund ist uns persönlich nicht bekannt!

Schweren Herzens muss ich meinen so liebgewonnen jungen Schäferhund Labrador Mix Rüden in andere tierliebe Hände abgeben.

Er wird im November 2 Jahre alt. Papa deutscher Schäferhund, Mama Labradormix. Er ist ein lieber und verschmuster Hund, jedoch oft unsicher und ängstlich (das ist laut Hundetrainer mit einer sicheren und konsequenten Führung gut in den Griff zu bekommen). Ausserdem ist er geimpft, gechipt und nicht kastriert. Er hatte eine 6 wöchige Grundausbildung mit Unterbringung in der Hundeschule. Mit Kindern und Hunden versteht er sich, wenn er sie kennt. Katzen kennt er nur draußen aus der Entfernung. Im Auto fährt er in einer Box mit.

 Es wird ein sicheres und gutes Zuhause mit Erfahrung für ihn gesucht wo er gefördert und gefordert wird. Gerne auch als Zweithund