Dennis

Name: Dennis
Rasse: Deutscher Pinscher
Geschlecht: männlich
geboren: 18.08.2023
kastriert: nein
Ich bin Dennis und kam mit einigen anderen Hunden als Abgabetier ins Tierheim Schwebheim, da meine Besitzerin verstorben ist. Anfangs zeige ich mich zurückhaltend gegenüber Neuem, denn in meinem bisherigem Leben habe ich nicht viel kennengelernt. Ich suche Menschen, die sehr geduldig sind und mir zeigen, dass man vor der Welt keine Angst haben muss. Stubenrein bin ich noch nicht und auch an meiner Erziehung muss noch gearbeitet werden. Mit Artgenossen bin ich gut verträglich, größere und ruhige Kinder wären vermutlich kein Problem für mich. Über einen souveränen Ersthund würde ich mich sehr freuen. 
Vereinbart doch gerne einen Termin und lernt mich kennen.
Für weitere Infos oder einen Besuchstermin könnt ihr euch gerne unter 09723 7770 bei meinen Pflegern melden.