Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/35/d646574476/htdocs/clickandbuilds/TierschutzvereinStadtundLandkreisSchweinfurteV/administrator/components/com_adsmanager/models/content.php on line 288

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/35/d646574476/htdocs/clickandbuilds/TierschutzvereinStadtundLandkreisSchweinfurteV/administrator/components/com_adsmanager/models/content.php on line 304

Beschreibung

Hört auf den Namen Tiger;
er wurde in Gerolzhofen freigelassen (nicht zum ersten Mal) und kam nicht mehr zurück. Meldet Euch bitte, wenn ihr einen ähnlichen Kater gesehen habt, egal ob verletzt oder nicht.
Er ist kastriert hat leider keinen Chip oder Halsband.
Sein rechtes Ohr ist eingerissen (Kater-Kampf). Er ist schüchtern und kommt nicht auf Menschen zu. Hört aber sehr gut auf seinen Namen.

Kontakt

Natalja Schnorr
+491746880810
97447
Gerolzhofen
E-Mail senden
Kater Tiger