Funny

Name: Funny
Rasse: Perser
Geschlecht: weiblich
geboren:
kastriert: ja

Ich bin Funny und kam mit zehn anderen Katzen als Sicherstellung ins Tierheim Schwebheim. Anfangs zeigte ich mich noch etwas schüchtern, mittlerweile bin ich aber sehr verschmust und anhänglich. Aufgrund meiner vorherigen Haltung bin ich sehr gut mit Artgenossen verträglich und hätte auch in meinem neuen Zuhause gerne die Gesellschaft einer weiteren Samtpfote. Größere, verständnisvolle Kinder wären kein Problem für mich. Da ich bisher noch keinen Freigang kenne, wäre ich auch als reine Wohnungskatze zufrieden…..über einen gesicherten Balkon würde ich mich aber dennoch freuen.

Bitte beachtet, dass ich aufgrund der Rasse einige gesundheitliche Probleme mitbringe und meine Pflege sehr aufwendig wird.

Noch wartet das Tierheim auf eine Freigabe zur Vermittlung, jedoch besteht die Möglichkeit, dass ich vorab zur Pflege zu meinen späteren, neuen Besitzern ziehen kann. Alles weitere dazu erklären euch meine Pfleger.

Bitte beachten Sie, dass alle hier eingestellten Katzen unter Umständen schon Interessenten haben. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an das Tierheim-Team.