Hank

Name: Hank
Rasse: American Bulldog – Cane Corso – Mischling
Geschlecht: männlich
geboren: 07/2021
kastriert: ja

Ich bin Hank und kam über einen anderen Verein in das Tierheim Schwebheim. Ich zeige mich hier sehr menschenbezogen und verschmust, aber auch sehr stürmisch und distanzlos. Daher muss an meiner Erziehung noch dringend gearbeitet werden. Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben, da ich diese vermutlich gnadenlos über den Haufen renne. Mit weiblichen Artgenossen bin ich gut verträglich, bei männlichen entscheidet die Sympathie. Wenn ich angepöpelt werde, springe ich gerne drauf ein und mische mit. Ich suche ein Zuhause bei aktiven Menschen, die viel mit mir arbeiten und mich auch geistig auslasten und beschäftigen.

Für weitere Infos könnt ihr euch gerne bei meinen Pflegern melden.