Karat

Name: Karat
Rasse: Deutsche Dogge
Geschlecht: männlich
geboren: 14.01.2018
kastriert: ja

Ich bin Karat und kam mit meiner kleinen Freundin Inge über das Tierheim Wollaberg ins Tierheim Schwebheim. Ursprünglich stammen wir aus einer Sicherstellung mit mehreren Hunden. Ich zeige mich rassetypisch fremden Menschen erstmal etwas reserviert, aber mit ein paar Leckerchen lasse ich mich schnell um den Finger wickeln. Mit Artgenossen zeige ich mich im Tierheim verträglich, Katzen kenne ich bisher nicht. Kinder wären kein Problem für mich, allerdings sollten diese schon entsprechend groß und standhaft sein. An meiner Erziehung muss noch etwas gearbeitet werden. Da Inge und ich sehr aneinander hängen, möchten meine Pfleger zumindest nichts unversucht lassen, uns zusammen zu vermitteln.

Für weitere Infos könnt ihr euch gerne bei meinen Pflegern melden.