Kater Ferdinand entlaufen

Kater Ferdinand entlaufen

220961532_4367059706670885_585034504594241882_n.jpg

mein Dauerpflegekater (ein ehemaliger Streuner) hat sich entschlossen die große weite Niederwerrner (PLZ 97464) Welt zu erkunden. Sein großer Katzengarten reichte wohl nimmer. Vielleicht hatte er ja ein kleinen Disput mit der Alphakatze „Cleo“. Er ist sehr alt und man sieht ihm seine lange Zeit als Strassenkatze an. Er ist jedoch tierärztlich voll durchgecheckt und für sein Alter gesund. Seine äusseren Blessuren und das Fell haben sich sehr gebessert. Aber er wird wohl nie mehr einen Schönheitswettbewerb gewinnen. Ich habe ihn „Ferdinand“ getauft.
Sollte er bei euch auftauchen oder seht ihr ihn und könnt ihn auch sichern (er lässt sich streicheln und hochnehmen) . er frisst gerne

Email

Willis, Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.