Kützberg – Schwarzer Kater oder Katze zugelaufen

Kützberg – Schwarzer Kater oder Katze zugelaufen

schwarze-Katze.jpg

Die Katze ist seit ca. Mitte Oktober bei uns am Hof. Er / Sie will auch nicht mehr nach Hause gehen. Ich denke er hat sich verlaufen. Das Geschlecht kann ich nicht sagen, da er scheu ist. Zu Beginn habe ich versucht ihn davon abzuhalten mit unseren Katzen zu fressen. Normalerweise gehen fremde Katzen dann auch wieder nach Hause. Mittlerweile füttern wir ihn mit, da er sonst aggressiv wird, da er Hunger hat. Er hat definitiv sein Zuhause verloren.
Seit ein paar Tagen spreche ich ihn immer wieder an. Er fasst schnell Vertrauen. Ich denke das ist ein zahmer Kater oder eine zahme Katze.

Email

Silke Ringel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.