Leni

Name: Leni
Rasse: Borboel
Geschlecht: weiblich
geboren: 28.08.2017
kastriert: nein
Ich binLeni und kam als Abgabetier ins Tierheim Schwebheim. Ich wurde von meinen Besitzern aus schlechter Haltung befreit, doch leider gab es jetzt Konflikte mit dem kleinen, vorhandenen Hund, sodass wir auf Dauer getrennt gehalten werden müssten. Da dies längerfristig keine Lösung ist, wurde ich schweren Herzens hier im Tierheim abgegeben.
Ich zeige mich im Tierheim noch recht schüchtern und zurückhaltend, doch ich werde von Tag zu Tag aufgeschlossener. Ich kenne Kinder, diese sollten jedoch schon etwas größer und standfester sein und Umgang mit großen Hunden kennen. Meine Pfleger könnten sich vorstellen, dass ich mit einem großen, souveränen Rüden klappen könnte, dies muss aber ausgiebig und individuell getestet werden. Ich such ein Zuhause in ländlicher Gegend bei Menschen mit Hundeerfahrung.