Lexie

Name: Lexie
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich
geboren: 19.06.2021
kastriert: Ja
Ich bin Lexie und und kam als Abgabetier ins Tierheim Schwebheim. Ich wurde abgegeben, weil mein Besitzer keine Zeit mehr für mich hatte. Anfangs bin ich etwas misstrauisch. Aber sobald ich Vertrauen gefasst habe, bin ich eine liebe und verschmuste Maus. Junghundtypisch möchte ich beschäftigt werden, was mir auch viel Freude bereitet. Ich gehe sehr gerne spazieren, möchte aber auch mit Kopfarbeit ausgelastet werden.  Im Tierheim zeige ich mich stubenrein. An meiner Erziehung muss noch gearbeitet werden und daher sollten meine neuen Besitzer bereit sein eine Hundeschule mit mir zu besuchen. Mit Artgenossen bin ich nach Sympathie verträglich. Standfeste Kinder sind kein Problem. 
Für weitere Infos oder einen Besuchstermin könnt ihr euch gerne unter 09723 7770 bei meinen Pflegern melden.