Loki ist seit dem 1.09.21 nicht mehr Heim gekommen!!

Loki ist seit dem 1.09.21 nicht mehr Heim gekommen!!

20201203_194752-1.jpg 20210322_112832-0.jpg

Unser kastrierter Kater Loki ist in Münnerstadt entlaufen, Loki ist 1 Jahr alt und ehr zierliche Statur.
Leider ist Loki noch nicht gechipt oder Tätowiert. Auffällig ist, das Loki auf jeder Seite 1 Schwarzes Schnurrhaar zwischen den weissen hat. Loki ist sehr scheu Fremden Menschen gegenüber. Wir freuen uns über jede Hilfe ihn zu finden.
Vermissen ihn sehr.

Email

Mirjam Schikora

2 Kommentare

Hallo Herr Schild, ja wir gucken auch gerade ob das Loki ist. Hat er denn 1 Schwarzes Schnurrhaar zwischen den weissen?? Ist ja ein Ordendlicher Weg bis zu ihnen. Haben sie ihn mal mit dem Namen Loki gerufen? Ist er denn noch bei Ihnen? Wir könnten mal vorbei kommen und schauen ob das Loki ist. Er ist auf jedenfall auch ein Kastrierter Kater. LG Mirjam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.