Louie

Name: Louie
Rasse: Samojede – Mischling
Geschlecht: männlich
geboren: ca. 08 / 2017
kastriert: Ja
Ich bin Louie und kam über das Tierheim Freilassing ins Tierheim Schwebheim. Ursprünglich stamme ich aus dem Ausland und wurde ohne gültige Tollwut – Impfung an der Grenze sichergestellt. Daher weiss man leider nicht s über meine Vorgeschichte. Ich war zwischenzeitlich auch vermittelt, kam allerdings zurück, weil ich dort meinen Willen mit Hilfe meiner Zähne durchgesetzt habe. Hier im Tierheim zeige ich  mich meist recht umgänglich, allerdings möchte ich nicht am Gesicht angefasst…. da schnappe ich dann. Meine Pfleger vermuten, dass ich in dieser Beziehung wohl schlechte Erfahrungen gemacht habe. Meine Knie mussten leider beidseitig Operiert werden und momentan bekomme ich Schmerzmittel. Für sportliche Leute bin ich daher nicht geeignet. Mit Artgenossen bin ich nach Sympathie verträglich, Katzen müssen bei Bedarf noch getestet werden. Kinder sollten natürlich nicht in meinem neuen Zuhause leben.
Ich wünsche mir ein Zuhause in ländlicher Gegend, bei Menschen mit Hundeerfahrung und die auch weiterhin mit mir arbeiten und trainieren.