Sina, Sunny, Simba, Santino

Name: Sina, Sunny, Simba, Santino
Rasse: Mischlinge
Geschlecht: weiblich und männlich
geboren: ca. 07/2021
kastriert: Nein
Wir sind Sina, Sunny, Simba und Santino und kamen ursprünglich als Fundtiere ins Tierheim Schwebheim. Leider hat sich rausgestellt, dass wir ohne gültige Tollwutimpfung nach Deutschland gebracht wurden uns so in Quarantäne mussten. Der Eigentümer möchte uns nicht mehr haben und daher sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Bisher haben wir leider noch nicht viel kennengelernt und daher liegt es an unseren neuen Besitzern, uns zu zeigen, wie das Zusammenleben mit Menschen funktioniert.
Wenn ihr Interesse an uns habt, sendet bitte die ausgefüllte Selbstauskunft (im Menüpunkt „Unsere Tiere“)  an info@tierheim-schwebheim.de
Unsere Pfleger melden sich dann bei euch.