Taps (zusammen mit Tiger 2)

Name: Taps
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
geboren: ca. Oktober 2023
kastriert: nein

Ich bin Taps und kam als Fundtier mit meinem Geschwistern (leider ohne Mama) ins Tierheim Schwebheim. Da ich zu diesem Zeitpunkt erst ein paar Tage alt war, kam ich zu einer Pflegerin auf Pflegestelle. Da ich von Anfang an immer Menschenkontakt hatte bin ich sehr zutraulich und verspielt. Leider haben meine Geschwister ohne Mama nicht überlebt, deshalb hab ich einen neuen Freund bekommen, der alleine ins Tierheim kam. Da ich jetzt schon lange mit Tiger (2) zusammen auf einer Pflegestelle lebe, möchte ich auch zusammen mit ihm in ein neues Zuhause ziehen . Größere Kinder, die den Umgang mit Tieren kennen wären kein Problem für mich. Da ich bisher nur Wohnungshaltung kenne, ist diese bei mir auch weiterhin möglich. Über einen gesicherten Balkon freue ich mich aber trotzdem. Aktuell befinde ich mich auf einer Pflegestelle, daher kann ich nur mit einem Termin besucht werden.

Bitte beachten Sie, dass alle hier eingestellten Katzen unter Umständen schon Interessenten haben. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an das Tierheim-Team.