Tyson

Name: Tyson
Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: männlich
geboren: 2012
kastriert: nein

Ich bin Tyson und kam als Abgabetier ins Tierheim Schwebheim. Ursprünglich ist mein Besitzerverstorben und dann wurde ich über s Internet, ohne großes Kennenlernen weiter vermittelt und landete letztendlich doch im Tierheim. Im Tierheim zeige ich mich Menschen gegenüber sehr verschmust und anhänglich. Größere, verständnisvolle Kinder wären vermutlich kein Problem für mich. Mit Artgenossen bin ich nach Sympathie verträglich, Katzen kenne und akzeptiere ich. Hier im Tierheim zeige ich mich stubenrein, bei meiner kurzen Vermittlung zwischenzeitlich hat das wohl nicht funktioniert. Meine Pfleger sind jedoch der Meinung, dass es nach einer Eingewöhnung gut klappen sollte.

Für weitere Infos könnt ihr euch gerne bei meinen Pflegern melden.