Name: Lea
Rasse: Spitz Mischling
Geschlecht: weiblich
geboren: ca. 2013
kastriert: ja

Ich bin Lea und kam ursprünglich aus einem anderen Tierheim nach Schwebheim. Jetzt war ich drei Jahre lang gut vermittelt, doch leider bin ich jetzt ein Trennungsopfer geworden und nun wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin anhänglich und sehr verschmust, habe jedoch auch einen kleinen Dickkopf, den ich versuche durchzusetzten. Daher sollten meine neuen Besitzer auf jeden Fall über Hundeerfahrung verfügen und bereit sein, mich in die Schranken zu weisen. Mit männlichen Artgenossen bin ich gut verträglich, bei Weibchen entscheidet die Sympathie. Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben und ich würde ein Leben auf dem Land super finden. Kommt doch mal im Tierheim vorbei und lernt mich kennen.