Name: Rocky
Rasse: Malinois
Geschlecht: männlich
geboren: ca. 2013
kastriert: ja

Ich bin der hübsche Rocky und kam als Fundtier ins Tierheim Schwebheim. Leider hat mich mein Besitzer nicht mehr abgeholt und daher sind meine Pfleger jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause für mich. Ich zeige mich hier sehr aufgeschlossen und jeder Zweibeiner wird erstmal freundlich begrüßt. Kleine Kinder sollten jedoch nicht in meinem neuen Zuhause leben, da ich doch recht lebhaft bin. Mit weiblichen Artgenossen bin ich nach Sympathie verträglich, auf männliche verzichte ich gerne und lasse da auch schon mal den Macho raus hängen. Zur Verträglichkeit mit Katzen und Kleintieren können meine Pfleger noch keine Angaben machen und an meiner Erziehung muss noch etwas gearbeitet werden. Ich suche ein ländliches Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung, besser noch mit Rasseerfahrung, da ich als Mailnois doch etwas anspruchsvoller bin und beschäftig und ausgelastet werden muss. Kommt mich doch mal besuchen.