Name: Bobby
Rasse: Yorkshire Terrier
Geschlecht: männlich
geboren: 15.05.2014
kastriert: nein

Ich bin der süße Bobby und wurde im Tierheim abgegeben, da ich mich nicht mehr mit den Kindern in der Familie verstanden habe. Im Tierheim habe ich  mich ehr den weiblichen Pflegern angeschlossen, aber mit netten Männern, die etwas Geduld mit mir haben komme ich auch gut zurecht, brauche anfangs nur etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Wenn ich jemanden ins Herz geschlossen habe, bin ich sehr anhänglich und verschmust. Obwohl ich ein recht kleiner Hund bin, liebe ich lange Spaziergänge. Dabei gehe ich gut an der Leine. Mit Artgenossen bin ich ganz gut verträglich, diese sollten jedoch nicht allzu groß sein. Ich bin stubenrein, kann alleine bleiben und fahre gerne im Auto mit. Ich suche ein Zuhause bei Menschen ohne kleine Kinder (Teenager sind ok), bei Menschen die viel mit mir unternehmen und im besten Fall schon Hundeerfahrung haben. Kommt mich doch mal im Tierheim besuchen.