Name: Bruno
Rasse: Old English Bulldog - Boxer - Mischling
Geschlecht: männlich
geboren: 07/2018
kastriert: ja
Ich bin der hübsche Bruno und kam wegen eines Beissvorfalls ins Tierheim. Generell bin ich sehr verschmust und anhänglich, aber in ungewohnten Situationen auch sehr unsicher und aus dieser Situation raus, habe ich auch schon gebissen. Daher suche ich ein Zuhause bei souveränen Menschen, die mir Sicherheit geben, aber auch meine Grenzen zeigen. Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben. In meinem ehemaligen Zuhause lebte ich mit einer Hündin zusammen und könnte mir das auch in Zukunft gut vorstellen. Generell bin ich aber nach Sympathie mit Artgenossen verträglich, sodass geschaut werden muss, ob die Chemie stimmt. Zudem bin ich stubenrein und kann alleine bleiben, an meiner Erziehung muss aber noch etwas gearbeitet werden. Kommt mich doch mal im Tierheim besuchen.