Name: Cocco
Rasse: Cocker Spaniel
Geschlecht: männlich
geboren: 15.05.2016
kastriert: ja

Ich bin Coco und wurde ursprünglich wegen gesundheitlicher Probleme und Überforderung im Tierheim abgegeben. Leider kam ich jetzt nach einem halben Jahr aus der Vermittlung zurück, da auch meine neuen Halter mit mir überfordert waren und ich mich langsam zum Chef hochgearbeitet hatte....auch unter Einsatz meine Zähne. Hier im Tierheim zeige ich mich jedoch sehr vorbildlich und auch die Gassi - Geher kommen gut mit mir zurecht. Ich suche daher ein Zuhause bei konsequenten Menschen mit Hundeerfahrung. Kinder sollten  nicht in meinem neuen Zuhause leben. Ich bin mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich, bin stubenrein und habe auch schon Grunderziehung genossen. Gerne geben euch  meine Pfleger weitere Infos zu mir und meinen Eigenschaften.