Name: Maja
Rasse: Chihuahua
Geschlecht: weiblich
geboren: ca. 2013
kastriert: ja

Ich bin Maja und kam ins Tierheim, da ich nicht mehr bei meinen Besitzern bleiben konnte. Ich habe bisher scheinbar noch nicht viel kennengelernt, denn ich zeige mich sehr schüchtern und ängstlich. Daher sollten auch keine Kinder in meinem neuen Zuhause leben.
Eine liebe Pflegerin hat mich mit zu sich nach Hause genommen und da taue ich jetzt nach und nach auf. Ich lebe dort mit anderen Hunden zusammen und auch die Katzen sind kein Problem für mich. Ich bin stubenrein und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben. Ich bin auf der Suche nach einem ruhigen Zuhause, gerne bei älteren Menschen mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen.
Da ich auf einer Pflegestelle lebe, kann ich nur nach vorheriger Terminabsprache besucht werden.