Name: Tyson
Rasse: Englische Bulldogge
Geschlecht: männlich
geboren: 17.08.2019
kastriert: nein

Ich bin Tyson und wurde krankheitsbedingt im Tierheim abgegeben. Meine ehemalige Besitzerin hatte mich im Internet gekauft und erst nach meiner Übernahme festgestellt, dass ich sowohl Harn- als auch kotinkontinent bin. Weitere Untersuchungen konnte Sie sich nicht leisten und daher bin ich im Tierheim gelandet. Ich wurde gründlich bei einem Neurologen untersucht und dieser stellte fest, dass sich Flüssigkeit in meinem Rückenmarkskanal befindet. Leider kann man da nichts machen, jedoch stört mich das selbst nicht und ich habe auch keine Schmerzen.... ich brauche nur verständnisvolle Menschen, die sich nicht daran stören, dass ich Kot und Urin nur unkontrolliert absetzen kann. Das Tragen von Windeln bin ich gewohnt, allerdings trage ich im Tierheim keine, da ich den ganzen Tag im Auslauf bin. Ansonsten bin ich sehr anhänglich, menschenbezogen und verschmust. Mit Artgenossen bin ich nach Sympathie verträglich. Kinder sollten schon etwas größer sein und ein Zuhause mit Garten wäre wegen meiner Erkrankung von Vorteil. Gerne geben euch meine Pfleger weiter Auskunft zu mir und ich freue mich derweil auf euren Besuch.