Name: Kyara
Rasse: Dobermann - Schäferhund - Border Collie
Geschlecht: weiblich
geboren: 21.06.2019
kastriert: nein

Ich bin die hübsche Kyara und wie ihr lesen könnt eine recht ungewöhnliche Mischung. Ich wurde wegen Überforderung im Tierheim abgegeben. Ich bin eine sehr unsichere Hündin und wurde ständig zwischen mehreren Personen rum gereicht, sodass mir niemand richtige Sicherheit geben konnte und ich daher auch geschnappt habe. Hier im Tierheim zeige ich mich ebenfalls noch etwas zurückhaltend, lasse mich aber gut mit Leckerchen bestechen. Laut Angaben meiner Vorbesitzer bin ich nicht mit Artgenossen und Katzen verträglich. Dafür bin ich stubenrein, kann alleine bleiben und fahre gerne im Auto mit. Ich such ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, bei Menschen mit Hundeerfahrung. Wenn diese Voraussetzungen auf euch zutreffen, könnt ihr mich gerne besuchen.