Name: Coco
Rasse: Chihuahua - Rehpinscher - Mischling
Geschlecht: männlich
geboren: ca. 2010
kastriert: ja

Ich bin Coco und kam ins Tierheim, da mein Besitzer schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um mich kümmern kann. Innerhalb der Familie hat es leider mit den Kindern nicht geklappt, weswegen ich schweren Herzens im Tierheim abgegeben wurde. Das Gute vorne weg....ich bin verschmust, anhänglich, stubenrein und mit Katzen verträglich. Auf Artgenossen konnte ich bisher gut verzichten und ich bleibe nicht gerne alleine. Mit Kindern ist es mit zu stressig und daher suche ich ein ruhiges Zuhause ohne kleine Zweibeiner. Bei diesen habe ich nämlich schon geschnappt, wenn es mir zu stürmisch wurde und ich nicht ausweichen konnte. Gerne stehen euch meine Pfleger für weitere Fragen zur Verfügung.