Name: Labbi - Welpen !!! Vermittlungsstop !!!
Rasse: Labrador
Geschlecht: männlich & weiblich
geboren: ca. 03/2021
kastriert: nein

Wir sind Lilli, Mary, Suzy und Bruno (fehlt auf dem Bild), stammen ursprünglich aus dem Ausland und wurde an der Grenze zu Deutschland sichergestellt. Wir kamen dann ins Tierheim Freilassing und  sind Mitte Mai nach Schwebheim umgezogen. Wir zeigen uns sehr aufgeschlossen, neugierig und verspielt. Leider haben wir in unserem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt und müssen wie jeder Welpe noch lernen, wie man sich im Zusammenleben mit dem Menschen verhält. Wenn ihr Interesse an uns habt, sendet bitte die ausgefüllte Selbstauskunft (unter dem Menüpunkt "Tierschutzverein") an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Meine Pfleger melden sich dann telefonisch bei euch.