Name: Bonny
Rasse: Staffordshire Terrier
Geschlecht: weiblich
geboren: ca. 11/18
kastriert: nein

Ich bin Bonny und stamme ursprünglich aus Bulgarien. Ich wurde an der Grenze in Bad Reichenhall wegen ungültiger Tollwutimpfung aufgegriffen und kam dann hier ins Tierheim nach Schwebheim. Mittlerweile habe ich die Tollwutimpfung und die Quarantäne gut überstanden, aber leider hat mein eigentlicher Besitzer kein Interesse mehr an mir.  Daher suchen meine Pfleger jetzt nach einem neuen Zuhause für mich.
Ich bin vermutlich ein Staffordshire Terrier oder Staffordshire Mischling und daher ist eine Vermittlung in Bayern nicht möglich. Auch in vielen anderen Bundesländern stehe ich auf der Rasseliste und meine Haltung ist mit Auflagen verbunden.
Jetzt zu mir... ich bin sehr aufgeschlossen, menschenbezogen und alterstypisch natürlich auch sehr lebhaft und verspielt. Mit größeren Artgenossen komme ich gut zurecht, bei Kleineren zeige ich mich schon sehr dominant. Unter der Quarantäne konnte ich leider nicht so viel kennenlernen, daher liegt es jetzt an meinen neuen Besitzern, mir das Hunde - Einmaleins beizubringen und mich an verschiedene Situationen heran zu führen.
Wenn ihr Interesse an mir habt, könnt ihr mich gerne im Tierheim besuchen.