Name: Malina
Rasse: Labrador - Shar Pei - Mischling
Geschlecht: weiblich
geboren: ca. 2015
kastriert: ja
Ich bin Malina und kam über einen anderen Verein ins Tierheim. Ich lebte dort auf einer Pflegestelle, doch leider konnte ich da nicht mehr bleiben und so sitze ich jetzt in Schwebheim.
Ich bin anfangs etwas schüchtern, lasse mich aber dann noch sehr schnell aus der Reserve locken und zeige mich dann sehr verschmust und anhänglich. Daher wären größere, verständnisvolle Kinder auch kein Problem für mich. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts bin ich gut verträglich. An meiner Erziehung und Stubenreinheit muss noch etwas gearbeitet werden, alleine bleiben kann ich aber schon.
Ich habe starken Jagdtrieb und sollte daher immer an der Schleppleine geführt werden.
Wichtig ist noch zu wissen, dass ich eine Futtermittelallergie habe und daher nur spezielles Futter vertrage. Gerne beraten euch hierzu meine Pfleger. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich mal im Tierheim besucht.