Name: Peaches !!! Vermittlungsstop !!!
Rasse: Maine Coon
Geschlecht: weiblich
geboren: 19.03.2021
kastriert: nein

Ich bin Peaches und wurde im Tierheim Schwebheim geboren. Meine Mutter stammt aus einer Sicherstellung und kam über das Tierheim Haßberge nach Schwebheim. Mittlerweile bin ich alt genug und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich zeige mich aufgeschlossen, neugierig und wie jedes Katzenkind natürlich sehr verspielt. Daher werde ich auch nur mit einem meiner Geschwisterchen vermittelt. Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben, reine Wohnungshaltung hingegen wäre keine Problem. Wenn ihr Interesse an mir habt, schickt bitte die ausgefüllte Selbstauskunft (unter dem Menüpunkt "Tierschutzverein") an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Meine Pfleger melden sich dann bei euch.