Eddy

Name: Eddy
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geboren: ca. 2023
kastriert: nein
Ich bin Eddy und kam als Fundtier ins Tierheim Schwebheim, daher ist zu meiner Vorgeschichte leider nichts bekannt. Meine Pfleger können gar nicht verstehen, warum mich niemand vermisst, denn ich zeige mich hier im Tierheim sehr aufgeschlossen, verschmust und freue mich über Streicheleinheiten. Ich besitze ein bisschen Grundgehorsam, diesen müssten meine neuen Besitzer aber noch weiter auf- und ausbauen. Mit Artgenossen bin ich nach Sympathie verträglich, wobei ich Mädels natürlich besser finde. Größere, standfeste Kinder wären kein Problem für mich. Ich möchten ein aktives Zuhause, wo ich am liebsten überall dabei sein kann. Hundesport in Form von Agility, Rally Obedience oder Turnierhundesport würden mir sicherlich sehr viel Spaß machen. 
Für weitere Infos oder einen Besuchstermin könnt ihr euch gerne unter 09723 7770 bei meinen Pflegern melden.