Bobby

Name: Bobby
Rasse: Pinscher
Geschlecht: männlich
geboren: 07.08.2020
kastriert: Ja
Ich bin Bobby und kam als Abgabetier ins Tierheim Schwebheim. Ich zeige mich hier sehr ängstlich und zurückhaltend gegenüber Neuem. Aber sobald ich eine Person ins Herz geschlossen habe, möchte ich am liebsten den ganzen Tag mit ihr kuscheln. Ich gehe gerne spazieren, aber nur wenn es nicht zu viel wird und fahre gerne Auto.  Ich bin stubenrein aber an meiner restlichen Erziehung muss noch gearbeitet werden. Es wäre schön, wenn meine zukünftigen Besitzer schon Hundeerfahrung haben und mit mir eine Hundeschule besuchen würden um das Vertrauen den Menschen gegenüber richtig aufzubauen. In meinem neuen Zuhause sollten keine kleinen Kinder leben. Gegen einen souveränen Ersthund hätte ich nichts einzuwenden. Auch mit Katzen hätte ich keine Probleme. Aktuell lebe ich bei einer Mitarbeiterin auf Pflege und kann nur mit Termin besichtigt werden.
Für weitere Infos oder einen Besuchstermin könnt ihr euch gerne unter 09723 7770 bei meinen Pflegern melden.