Tierpension

Urlaubsbetreuung für Ihre Haustiere

Das Tierheim Schwebheim bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre tierischen Lieblinge (Katzen und Hunde, auch Kleintiere und Vögel) zur Pension aufzunehmen. Die Tiere werden bei uns liebevoll betreut und versorgt. Gern zeigen wir Ihnen im Vorfeld die Räumlichkeit, wo Ihr Vier- oder Zweibeiner untergebracht sein wird.
Natürlich können Sie uns auch Ihr eigenes Futter mitbringen, damit ihr Liebling sich nicht umstellen muß. Für die Pensionsdauer wird ein Tierpflegevertrag abgeschlossen.

Bei Katzen und Hunden ist ein aktueller Impfschutz für die Aufnahme zur Pension notwendig.

Pensionspreise (Pro Tag)

Tiere Mitglieder Nicht-Mitglieder
Kleintiere pro Käfig
Kleintier Außengehege
Papageienkäfig

Medikamenteneingabe: zusätzlich 1€ pro Medikamenteneingabe

Medikamente, die zweimal täglich gegeben werden müssen: 2€ pro Tag

Die Aufnahme und Unterbringung von Fund- und Abgabetieren hat in allen Tierheimen Vorrang und die Kapazitäten sind beschränkt. Besonders in der Ferienzeit sind die freien Plätze oft sehr schnell vergeben, bitte nehmen Sie deshalb möglichst rechtzeitig mit uns Kontakt auf!

Bilder aus unserer Katzenpension