Flohmarkt

Flohmarkt

Wichtige Information

Aus Kapazitätsgründen können wir im Zeitraum vom 01.12.2022 bis 31.03.2023 keinerlei Flohmarktwaren annehmen.

In den letzten Monaten wurde gehäuft Ware abgeliefert, die nicht funktionsfähig war, beschädigt, verschmutzt, somit für den Weiterverkauf nicht geeignet. Es ist für uns ein enormer Zeitaufwand, diese Ware auszusortieren und zu entsorgen. Die Entsorgung ist teilweise auch kostenpflichtig.

Wir haben keine weiteren Lagerungsmöglichkeiten mehr und kommen mit dem Aussortieren nicht hinterher, daher sehen wir keine andere Möglichkeit.

 

Wir danken für Ihr Verständnis!

Ihr Flohmarktteam

Schweinfurts größter und schönster Flohmarkt findet im Tierheim Schwebheim statt!

Der Erlös kommt den Tieren zu Gute.


Wir freuen uns, wenn Sie zur Aufrechterhaltung unseres umfangreichen Sortiments Haushaltssachen, Dekomaterial, Spielsachen, Bücher usw. zum Wohl der Tiere spenden, die wir dann verkaufen können.


Bitte nur funktionsfähige, intakte und saubere Ware abgeben. Die Entsorgung defekter Waren ist für uns zeitaufwendig und teils auch kostenpflichtig.


Nicht annehmen können wir aus Kapazitätsgründen Möbel (außer Kleinmöbel), Elektrogroßgeräte, große Sportgeräte wie Stepper.


Schuhe und Kleider können Sie gerne für unsere Kleidercontainer sammeln.

Flohmarkt-Termine

 

05.11.2022 10 bis 16 Uhr, ab sofort mit Weihnachtsmarkt

19.11.2022 10 bis 16 Uhr

03.12.2022 10 bis 16 Uhr mit Wintergrillen, Tee, Glühwein etc.

17.12.2022 10 bis 16 Uhr

07.01.2023 entfällt

21.01.2023 10 bis 16 Uhr

Aufgrund der aktuellen Corona – Lage dürfen nur eine bestimmte Anzahl an Besuchern in die Flohmarkthalle. Daher bitten wir um Verständnis, wenn es zu Wartezeiten kommt. Des Weiteren bitten wir um Tragen eines Mund-Nase-Schutzes und wir bitten Sie auch, sich an die allgemeinen Hygieneregeln zu halten.

Vom Besuch sind folgende Personen ausgeschlossen:

– Personen mit nachgewiesener akuter SARS-CoV-2-Infektion.

– Personen, die einer Quarantänemaßnahme unterliegen.

– Personen mit COVID-19-assoziierten Symptomen (Geruchs- und Geschmacksverlust, akute respiratorische Symptome jeder Schwere).

Flohmarkt – Spenden können nur zu den Flohmarkttagen zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr abgegeben werden!


Ihr Flohmarkt-Team