Coco

Name: Coco
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
geboren: ca. 04/2022
kastriert: ja

Ich bin Coco und kam  als Fundtier ins Tierheim Schwebheim. Zum Glück hatte eine andere Katze gerade Babies, sodass ich ihr untergeschmuggelt werden konnte. Bisher hatte ich kaum Kontakt zum Menschen und bin daher noch etwas scheu und zurückhaltend. Da ich aber noch sehr jung bin, schaffen es meine neuen Besitzer mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen bestimmt, einen kleinen Schmuser aus mir zu machen. Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben. Wie jedes Katzenkind bin ich sehr verspielt und brauche daher unbedingt die Gesellschaft eines passenden Artgenossens. An katzenverträgliche Hunde lasse ich mich bestimmt noch gewöhnen. Da ich bisher keinen Freigang kenne, wäre Wohnungshaltung kein Problem für mich…..über einen gesicherten Balkon würde ich mich aber natürlich sehr freuen.