Helena

Name: Helena
Rasse: Golden Retriever
Geschlecht: weiblich
geboren: 17.05.2017
kastriert: Ja
Ich bin Helena und und kam als Abgabetier ins Tierheim Schwebheim. Ich wurde übers Internet gekauft, doch leider hatte der vorhandene Hund ein Problem mit mir. Meine Käuferin wollte mich jedoch nicht bei dem Vorbesitzer lassen, da er mich einfach herzlos verschenkt hat…so bin ich dann in Schwebheim gelandet. Ich zeige mich hier von meiner besten Seite. Bin sehr aufgeschlossen und menschenbezogen und nutze jede Chance ein paar Streicheleinheiten zu bekommen. Im Tierheim zeige ich mich stubenrein und kann auch gut alleine bleiben. An meiner Erziehung muss noch gearbeitet werden und daher sollten meine neuen Besitzer, die gerne Hundeanfänger sein können, bereit sein, eine Hundeschule mit mir zu besuchen. Mit Artgenossen zeige ich mich im Tierheim gut verträglich, Katzen müssten noch getestet werden. Kinder wären kein Problem für mich, sollten jedoch schon etwas größer und standfester sein.
Für weitere Infos oder einen Besuchstermin könnt ihr euch gerne unter 09723 7770 bei meinen Pflegern melden.