Sissi ist uns seit Mitte April in der Gartenstraße, Bergrheinfeld entlaufen.
Sie ist grau und weiß gefleckt, ihr Hals ist ebenfalls weiß und ihre einzige wirkliche Besonderheit an dieser man sie eigentlich sofort erkennt. Ihre Nase ist dunkelrot, das sieht man aber meistens nur, wenn man genauer hinschaut.
Sissi ist sehr schüchtern und ängstlich, besonders vor Autos, lauten Geräuschen, oder wenn Menschen, die sie nicht kennt, auf sie zugehen. Sie wird sich wahrscheinlich verstecken oder weglaufen, da sie Angst hat. Trotzdem mag sie Leckerlis.
Sissi ist schon mal ein paar Tage entlaufen, kam aber wieder. Wir hoffen, sie kommt bald wieder nach Hause.
Wenn sie jemand gefunden hat oder weiß, wo sie sich aufhalten könnte, bitte kontaktieren Sie uns sofort! Wir vermissen unsere Fellnase schrecklich.
Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe!🍀
Christoph Hettrich
Christoph Hettrich



