Luna *private Vermittlungshilfe*

Name: Luna
Rasse: Malinois-Boxer-Mischling
Geschlecht: weiblich
geboren: 2020
kastriert: nein
Beschreibung der Pflegestelle, der Hund ist uns persönlich nicht bekannt! Bei Interesse bitte direkt bei der unten angegebenen Handynummer melden.
 

Hallo mein Name ist Luna und ich kam ins Tierheim, weil ich in der Hundepension Schwarze Berge in Wildflecken, die mich nach ganz schlechter Haltung aufgenommen hat, nicht mehr bleiben konnte.  Hier im Tierheim hat sich gezeigt, dass die Hundepension an dem Wiederaufbau an Vertrauen zu Menschen ganze Arbeit geleistet hat. In der Hundepension habe ich nebst Vertrauensarbeit die Grundkommandos erlernt und würde gerne noch viel mehr lernen. Die Person, die mich gut behandelt und mich im Leben souverän begleitet, für diese Person mach ich alles und schließ sie in mein Herz.Ich liebe Spaziergänge mit meinen Gassigängern, arbeite sehr gerne mit dem Kopf (Agility, Obedience, Sucharbeit etc.) und suche daher ein Zuhause bei normal aktiven Menschen auch mit Kindern, sofern sie aus dem Krabbelalter heraus sind. Ein eigener Garten wäre super und ich bleibe problemlos auch mal alleine zuhause zurück.

Bezüglich der innerartlichen Sozialisierung benötige noch etwas Zeit und suche meinen Hundekumpel am liebsten selbst aus; Katzen sollten nicht in meinem Zuhause leben.

Für weitere Infos könnt ihr euch direkt unter 0170 2303110 melden.