Ich bin Millie und kam als Fundtier ins Tierheim Schwebheim. Da ich noch sehr klein war, durfte ich auf eine ganz liebe Pflegestelle ziehen. Hier habe ich meinen Kumpel Willi kennen gelernt. Jetzt suchen wir gemeinsam unser eigenes „Für immer Zuhause“. Wir entdecken hier auf der Pflegestelle voller Neugier und Lebensfreude die Welt. Wir toben und spielen ausgelassen und danach wird gekuschelt. Kinder, die den Umgang mit Tieren kennen, sind kein Problem für mich. Auch gegen Hunde hätte ich nichts einzuwenden. Da ich bisher keinen Freigang kenne, wäre ich auch als reine Wohnungskatze geeignet, würde mich aber dennoch über einen gesicherten Balkon freuen.
Da ich aktuell auf einer Pflegestelle lebe, kann ich NICHT im Tierheim angeschaut werden. Für ein Kennenlernen könnt ihr einfach einen Termin bei den Pflegern vereinbaren.
Bitte beachten Sie, dass alle hier eingestellten Katzen unter Umständen schon Interessenten haben. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an das Tierheim-Team.