Nero

Name: Nero
Rasse: Rhodesian Ridgeback 
Geschlecht: männlich
geboren: 31.05.2017
kastriert: Ja
Ich bin Nero und und kam als Abgabetier ins Tierheim Schwebheim. Ich zeige mich hier sehr aufgeschlossen, verschmust und menschenbezogen und das auch bei Fremden, was ja nicht typisch für meine Rasse ist. Ich bin stubenrein und kenne einige Grundkommandos (komm, sitz, platz, bleib). Anfangs ziehe ich etwas an der Leine, wenn ich mich aber gelöst habe, kann ich auch entspannt bei lockerer Leine laufen. Alleine bleiben ist kein Problem für mich und mit Artgenossen bin ich ebenfalls verträglich. Bei unerwarteten Geräuschen reagieren ich meist sehr unsicher und daher sollten meine neuen Besitzer über Hundeerfahrung verfügen und bereit sein, mit mir eine Hundeschule zu besuchen. Kinder sollten daher auch schon größer sein und den Umgang mit Hunden kennen.
Für weitere Infos oder einen Besuchstermin könnt ihr euch gerne unter 09723 7770 bei meinen Pflegern melden.