Rocky

Name: Rocky
Rasse: Cane Corso
Geschlecht: männlich
geboren: ca. 01/2020
kastriert: Nein

Ich bin Rocky und kam als Abgabetier ins Tierheim, da sich mein Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um mich kümmern kann. Leider hatte er mich bisher nur drei Monate und daher ist über meine Vorgeschichte nicht viel bekannt. Ich zeige mich hier sehr aufgeschlossen, verschmust und menschenbezogen. Größere, standfeste Kinder wären kein Problem für mich. Bei Gassi gehen und im Tierheim reagiere ich bisher unverträglich mit anderen Hunden. Evtl würde es mit einer großen Hündin klappen, das müsste aber individuell probiert werden. Katzen und Kleintiere sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben. Ich bin stubenrein und kann einige Stunden alleine bleiben und fahre gerne im Auto mit. Je nach Bundesland muss ein Wesenstest mit mir abgelegt werden. An meiner Erziehung muss noch gearbeitet werden, vor allem was die Begegnung mit anderen Hunden angeht.

Für weitere Infos könnt ihr euch direkt unter 09723 7770 an meine Pfleger wenden.