Spencer

Name: Spencer
Rasse: Bulldoggen Mischling (Rasse wird noch geklärt)
Geschlecht: männlich
geboren: 15.08.2021
kastriert: Ja
Ich bin Spencer und kam als Abgabetier ins Tierheim Schwebheim. Ich zeige mich meinen Menschen gegenüber sehr verschmust und anhänglich, bei Fremden brauche ich etwas Zeit, um diese kennenzulernen. Das Alleine bleiben fällt mir noch schwer, da zerstöre ich gerne mal Gegenstände und belle…. dies muss langsam nochmal mit mir neu aufgebaut werden. Mit Artgenossen bin ich nach Sympathie verträglich, auf andere Rüden und Katzen kann ich jedoch sehr gerne verzichten. Mein Spielzeug verteidige ich und lasse es mir auch nur bedingt weg nehmen. Bei lauten Geräuschen bin ich sehr unsicher und mag das gar nicht. Es gab einmal eine kritische Situation mit einem Radfahrer , daran müssen meine neuen Besitzer noch mit mir arbeiten. Zuhause zeige ich unter Umständen ein territoriales Verhalten. Obwohl ich Kinder kenne und mag, sollten keine Kinder in meinem neuen Zuhause leben und meine zukünftigen Besitzer sollten bereits über Hundeerfahrung verfügen. 
Für weitere Infos oder einen Besuchstermin könnt ihr euch gerne unter 09723 7770 bei meinen Pflegern melden.