Zugelaufen

Zugelaufen

322193590_614888553653614_6507092426546165620_n.jpg

Wer vermisst mich? Fundort: Schweinfurt Normaparkplatz am Oberen Marienbach am 07.01.2023

Email

Brändlein Anette

3 Kommentare

hallo das ist unsere katze sie ist vor ein paar tagen raus gegangen u d seit dem nicht mehr aufgetaucht

Mit freundlichen Grüßen
olga mill

Dieser Kater ist nach wie vor unserer, wir wohnen hinter der Norma und gegenüber dem Chatodun-Park.
Er ist bei Tasso auf uns registriert und das letzte Mal am 7.1.23 um 9:00h zuhause gewesen. Nach einem ausgibigen Nachtschlaf im Bett meiner Tochter ist er zu seinem üblichen Rundgang aufgebrochen..
Für uns ist es sehr ärgerlich und traurig,, dass das handaufgezogene und deshalb sehr zutrauliche Tier immer wieder in falsch verstandener Tierliebe aus seiner direkten Umgebung mitgenommen wird. Er ist top gepflegt und sein Fell ist voll und seidig. Keine herrenlose Katze ist in einem solchen Zustand.
Wir vermissen ihn jedes Msl sehr und haben große Angst, dass ihm etwas passiert ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert